Mittwoch, 5. März 2014

Es gibt uns noch!!

Hallo hallo!:)
Ja es gibt uns noch!:D
Wir haben auf uns warten lassen und es wird hier glaube ich auch ein wenig ruhig bleiben, da jetzt wieder die Schularbeiten beginnen!:(
Doch um mal wieder ein "bisschen" Leben in diesen Blog zu bringen, sprechen -naja eher schreibe - ixh heute ein bisschen was..
NEIN!!
Warte mal!

Es gibt doch ein paar Neuigkeiten!: D

Ich habe so mit meinen ersten Song mit meinem Bruder auf YOUTUBE.com veröffentlicht und möchte euch herzlich einladen ihn einmal anzuhören!:)
Und noch dazu würde ich gerne wissen wie ihr ihn so findet!:D

Da ich aber ein paar Probleme mit Video einfügen habe.., werde ich hier nur den Link reingeben.

Ich hoffe, dass es euch gefällt und ihr mir ein kleines Feedback oder ein ganz normales Kommentar abgibt!: D

Nah dann viel Spaß!!: D

Musik!!! (Musik antippen!:D)

http://m.youtube.com/watch?v=lUoCXB_ZcFU&feature=youtu.be

Uuuuuuuuund?:D
Wie findet ihr es????

Lg
VERO:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen