Mittwoch, 11. Dezember 2013

Wie könnte man das nennen? Ohne was zu verraten? Egal, Weihnachten!

HI!!
Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe!!
Aber wir haben ein kleines Spezial Christmas Ding vorbereiten wollen und jaaa..!
Aber das entschuldigt es nicht, dass wir uns nicht gemeldet haben.

Ich sage nur ein Wort: SCHULE!!
Ich glaube, dass sagt alles!

So jetzt aber zu dem Thema, welches ich eigentlich Behandeln wollte.
Nämlich WEIHNACHTEN!:D

WEIHNACHTEN ist eine schöne, besinnliches aber auch stressige Sache, wo wir eigentlich Christus Geburt feiern sollen!

Doch oft wird diese Zeit durch den Stressigen Geschenke kauf gestört oder durch Streit, der nur in der Weihnachtszeit kommt und der jeder am Liebsten nicht begegnet.

Und so kommen die Probleme wie zum Beispiel für die Kinder einen Adventskalender zu kuafen oder den Adventskranz zu kaufen oder selber zu machen!

Ich weiß, dass es jetzt schon ziemlich spät ist das ganze irgendwie zusammen zu kriegen, da wir eigentlich schon den zweiten Adventsonntag hinteer uns haben aber ich denke es ist immer schön zu wiessen was man jetzt noch machen kann oder für nächste Weihnachten!:D

Also werde ich hier jetzt die Themen KRANZ, KALENDER und GESCHENKE behandeln!

Doch da das ein schön langer Post werden würde, mache ich das ganze in drei Posts!
So und der nächste kommt gleich jetzt!

LG
VERO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen