Freitag, 11. Oktober 2013

Monster Alarm!! [Basteln]


HI
und schon kommt ein Bastel-Post!

Dies habe ich schon so oft gesehen und habe dies auch schon so oft gebastelt!
Es ist total leicht und für jeden der gerne liest oder einer Freundin, Freund, Familie egal wen man gerade eine Freude machen will schenkbar!

So dann zeige ich euch mal wie das aussehen kann das Monster und beginne euch mit ein paar Fotos das ganze zu erkären!:D

Die Monster kann man für jedes Buch benützen und es schaut einfach total lieb aus, wenn man ein Buch auf macht und so ein süßes Monster vor sich sieht!:D

Na dann mal los so kann ein Monster mal ausschauen!

So sollten sie dann wenn sie fertig sind ausscahuen!






Dann los:

DU BRAUCHST:

  • Ihr kennt doch sicher die Notizblätter die brauchst du! (ohne klebe Rand)
  • UHU
  • Schere

1. So ihr nehmt euch mal das Notizblatt und falltet es einmal in die Mitte und dann noch einmal, so dass auf dem Blatt vier Quadrate entstehen!






2. Dann nimmst du dir die Schere und schneidest ein Quadrat aus!















3. du nimmt das kleine Quadrat fallten, welches in der Mitte also zwischen Zwei Quadraten ist und falltest, die obere Spitze zur unteren Spitze!







4. Jetzt falltest du eines der Dreiecke über das Dreieck und gibts auf dass was du noch ffrei hast UHU rauf und falltest es über das andere Quadrat!











so hast du eine Roh Fassung des Monsters! Augen kannst du kleben wie du willst!! Nur die Zähne darfst du nicht direkt kleben sondern musst sie auf den MUND kleben!









ZÄHNE:
Die Zähne machst du einfach mit einer anderen Farbe ich habe das jetzt mit der Farbe rosa gemacht!











UND FERIG!

Ich hoffe, dass ihr alles verstanden habt!:D wenn nicht könnt ihr mir gerne eine Kommentar schreiben und ich werde versuchen es genauer zu gestallten!:D
Doch wichtig ist wie findet ihr diese kleinen süßen Lesezeichen!! :D

Liebe GRüße
VERO :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen