Freitag, 11. Oktober 2013

Wer ist V?

HI, meine Lieben!!

Ich heiße Vero, V! Hier werde ich mit meiner besten Freundin, unseren kunter bunten Blog her zaubern!
Ich bin alt genug um bald zu Maturieren aber noch zu jung um auf Die Universität zu gehen!

Ich liebe es zu lesen, zu schreiben, backen, lachen, SMS, Freunde treffen und zu basteln,... und noch ganz viele andre Sachen !:D
Aja uuuund Sachen zu organisieren...:)

Dies ist nicht mein erster Blog! Ich habe noch einen Bücher Blog drück *hier* um mal rein zu schnuppern!:D

Wie würden mich meine Freunde beschreiben?
Uff,  ich würde mal auf schüchtern, freundlich, höfflich, ein chaos ... und nicht so verrückt wie Isi ;P!!

Und zu guter letzt ich  bin ein absoluter Londonfreak! Ich liebe London total!!:D

Ich hoffe, dass ihr unseren Blog weiterhin besuchen werdet und Spaß daran habt, ein paar der Sachen auszuprobieren und bei ernsten Themen auch mal euren Senf dazu gibt!

Liebe Grüße

VERO:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen