Mittwoch, 9. Oktober 2013

Heii, I am Isii c:

Hallöchen!

Also, mein Name ist Isi (waaaaaaaaaaaaaas), ich bin 18 Jahre alt und bin das Chaos in Person.
Ich lebe seit ca 2 Jahren nach bestem Willen vegan, esse vegetarisch und bin gerade dabei, mich Gewandtechnisch umzustellen.
Meine kaum vorhandene Freizeit vergeude ich ganz gerne mit Lesen, Computer spielen, oder Game of Thrones (Ich LIEBE GOT!). Obwohl ich ein guter Zuhörer, sehr engagiert, tierliebend, relativ abenteuerlustig und weltoffen bin, habe ich auch mindestens genau so viele Macken, unter anderem spreche/schreibe ich direkt, was ich denke und realisiere erst hinterher, dass ich mein Gegenüber etwas beleidigt habe- aber, naja, die Leute wissen, worauf sie sich einlassen und sind selber Schuld, wenn sie damit nicht klar kommen. (Hab ich schon erwähnt, dass ich manchmal echt arrogant sein kann?). Man darf mich Computertechnisch wirklich NICHTS fragen- ich bin schon froh, wenn ich den Laptop hochfahren kann, ohne versehentlich irgendetwas zu ruinieren!
Mein wahrscheinlich größtes Talent ist, dass ich so gut wie ausnahmslos IMMER sagen kann, was anderen Leuten durch den Kopf geht, sage aber nur selten was, weil ich je nach Situation denke, die Person wird ihre Gründe haben und sicher mit jemandem darüber reden, wenn sie dazu bereit ist.
Mein zweit größtes Talent ist übrigens Backen :P
Seit Jahren träume ich davon, möglichst viel von der Welt zu sehen, ich war unter anderem schon in Berlin, noch irgendwo in Deutschland, Kanada (ein paar Städte), Barcelona, auf den Philippinen und vor einer Woche in LONDOOOOOOOON!! Um London mache ich deswegen so ein Theater, weil es das erste Mal war, dass ich die Reise komplett selbst gezahlt habe und NUR mit meiner besten Freundin unterwegs war.(Und wir haben's überlebt!!). Was auf jeden Fall noch auf meiner "Liste" steht sind Irland, Schottland, Boston,  Amsterdam, Australien, Indien und Peru.

Soooo, damit höre ich jetzt auf, über mich zu reden, weil mir 1.) nichts mehr einfällt und 2.) ich keinen Roman schreiben will.

Ciao, Isi xxx

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey, Guys!

My name is Isi (Duh!), I'm 18 years old and kid chaos.
I've been living the vegan lifestyle for about three years now but I eat vegetarian.
It's an awful habit of mine to waste my hardly existing free time on reading books, playing computer games and watching Game of Thrones. (Damn, I'm addicted to GOT!). Eventhough I am a very good listener, social minded, kinda adventurous and cosmopolitan, I can be hurtfully honest and sometimes even a real asshole.
Also, you should NEVER ask me something about computers cause I no nothing.
My probably biggest talent is that I read other people's facial expression and body language, which is why I usually see if they are hiding something or not. BUT I never say something cause I think there has to be a reason, if someone won't show he's real feelings and I think he'd talk to anyone as soon as he is ready for it. 
 BTW: I'm also very good at baking. :P

My biggst dream is to travel the world, I've already been to the Philippines, Germany, Canada, Spain and last week I just came back from LOOONDAAAAAAAAAAAHN!!! I'm so excited about London, cause I really worked to get there: I studied for school and saved my money, so my parents won't have to pay this journey. (I wen't there together with my best friend and we actually SURVIVED!!)

That's it for now cause I don't want to write a whole book about me, sooo

See ya:) xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen